Steffen Kolb, Architekt

Steffen Kolb schließt 1993 sein Architektur-Studium an der Uni Stuttgart ab und sammelt in der Folge wertvolle Erfahrungen als Architekt bei Bubeck, Denneler und Mertes / Stuttgart, bei der Project GmbH / Esslingen und im Architekturbüro Frey / Stuttgart. 2000 eröffnet er sein eigenes Architekturbüro in Heilbronn. 2012 hat er ein selbst geplantes Architekturbüro in Beilstein, nahe Heilbronn, bezogen. Zeitweilige Arbeitsgemeinschaft mit dem Architekten Frank Beuchle bis 2015.

Mit über 130 realisierten Projekten dokumentiert linie1 architekten, dass Qualität und Quantität Hand in Hand gehen können – und dass jedes Projekt so besonders ist wie die Menschen, für die es geplant wird.

Steffen Kolb

Jochen Schmidt, Architekt

Jochen Schmidt macht seinen Abschluss als Architekt 2004 an der HFT Stuttgart. Vor seiner Anstellung bei linie1 architekten 2012 arbeitet er für drei Architekturbüros in Ludwigsburg und Heilbronn.

Jochen Schmidt